Deprecated: preg_split(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /mnt/web016/d2/74/54506774/htdocs/WordPress_11/wp-includes/formatting.php on line 3506 Deprecated: preg_split(): Passing null to parameter #2 ($subject) of type string is deprecated in /mnt/web016/d2/74/54506774/htdocs/WordPress_11/wp-includes/formatting.php on line 3506 Skip to main content

Liebe Braut, lieber Bräutigam,

wir von Elbhochzeiten sind seit 2011 im Großraum Hamburg, Lüneburg, Lübeck, Buchholz in der Norderheide, Moisburg, und darüber hinaus als Hochzeitsfotografenteam unterwegs. Die Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie begleitet uns also schon einige Zeit und packt uns bei jeder Hochzeit auf’s Neue. Dabei ist unser Anspruch, wie das unserer Brautpaare auch, an unserer Arbeit als Fotografen sehr hoch. Dabei sind wir stets auf der Suche nach dem letzten Schliff unseres Bildstils und technischer Perfektion.

Die flüchtigen Momente, die uns an ganz besonderen Tagen wie Hochzeiten bewegen, sind wunderbar und inspirierend zugleich. Als Hochzeitsfotografen erleben wir diese Momente jedes Mal neu – an jedem einzelnen Hochzeitstag. Daher können uns als Fotografen Team kein schöneres Thema als die Hochzeitsdokumentation vorstellen. Gutgelaunte, glückliche Menschen und deren einzigartige, herzliche Emotionen halten wir als unaufdringlicher Beobachter mit unseren Bildern liebend gern fest.

Die Arbeit als Hochzeitsfotograf bietet zudem eine enorme Themenvielfalt: Nahaufnahmen der Ringe und der Deko, authentische Porträts von Ihnen, dem Brautpaar und den Gästen, die klassische Hochzeitsreportage und vieles mehr. All dies erfordert ein aufmerksames Auge, was die Hochzeitsfotografie für uns so interessant macht.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Ihr Elbhochzeiten-Team

Elbhochzeiten
Bremerstraße 67, 21073 Hamburg
Tel.: 040 / 181 03 994
info@elbhochzeiten.de

Kontakt

    DAS BRAUTPAAR