Kontaktanfrage

Formular für ein Klassische Hochzeitsfeier (europäisch)

(Allgemein klassische Hochzeiten – egal ob: Deutsch, Polnisch, Russisch oder Internationale Hochzeiten)

JETZT ANFRAGEN

Formular für eine Traditionelle Hochzeitsfeier(z.B.: Türkisch)

( Allgemein Traditionelle Südländische Hochzeiten-  egal ob:  Afghanisch, Persisch, Tunesisch, Libanesisch  usw.)

JETZT ANFRAGEN

Formular für Standesamtliche Trauungen

Der erste Weg zu Eurem gemeinsamen Glück führt immer erst zum Standesamt! Wir begleiten Euch an diesem besonderen Tag; während der gesamten standesamtlichen Trauung und auch zur Beglückwünschung im und vor dem Standesamt.

JETZT ANFRAGEN

Formular für kirchliche Trauungen

Eine große Hochzeit in einer Kirche vollkommen in Weiß ist der lang ersehnte Traum vieler Bräute. Wir begleiten Euch: Ob idyllisch und romantisch oder groß und imposant, eher klein oder doch ganz groß, diese Wahl untersteht vollkommen Ihrem Geschmack und Ihrer Wunschvorstellung

JETZT ANFRAGEN

Formular für eine Verlobungsfeier

Die Verlobung (Nisan) wird meist in etwas kleinerem Familienkreis gefeiert, damit man sich gegenseitig besser kennen lernen kann. Auf der Feier werden die Verlobungsringe mit der roten Seidenkordel verbunden und auf einem Silbertablett präsentiert. Sie werden den Verlobten an den rechten Ringfinger gesteckt, anschließend wird die Schnur wieder zerschnitten. Dieses kleine Ritual soll Segen und Glück für das Paar bringen.

JETZT ANFRAGEN

Formular für eine Henna-Feier

Die sogenannte „Kına Gecesi“, zu Deutsch der Hennaabend, ist ein ganz besonderer Abend für die Braut. Diese findet bis zwei Wochen vor der Hochzeit statt. Hier sind neben dem Brautpaar im Normalfall nur Damen anwesend, sprich Mütter, Geschwister und Freundinnen zusammen, um mit Liedern, Gesängen, Tänzen und Essen der Braut einen unvergesslichen Abend zu bieten. Den Höhepunkt erreicht die Feier, wo dem Brautpaar Henna auf die Hand aufgetragen wird.

JETZT ANFRAGEN

Liebe Braut, lieber Bräutigam,

wir von Elbhochzeiten sind seit 2011 im Großraum Hamburg – Deutschland & International als Hochzeitsfotografenteam unterwegs. Die Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie begleitet uns also schon einige Zeit und packt uns bei jeder Hochzeit auf’s Neue. Dabei ist unser Anspruch, wie das unserer Brautpaare auch, an unserer Arbeit als Fotografen sehr hoch. Dabei sind wir stets auf der Suche nach dem letzten Schliff unseres Bildstils und technischer Perfektion.

Die flüchtigen Momente, die uns an ganz besonderen Tagen wie Hochzeiten bewegen, sind wunderbar und inspirierend zugleich. Als Hochzeitsfotografen erleben wir diese Momente jedes Mal neu – an jedem einzelnen Hochzeitstag. Daher können uns als Fotografen Team kein schöneres Thema als die Hochzeitsdokumentation vorstellen. Gutgelaunte, glückliche Menschen und deren einzigartige, herzliche Emotionen halten wir als unaufdringlicher Beobachter mit unseren Bildern liebend gern fest.

Die Arbeit als Hochzeitsfotograf bietet zudem eine enorme Themenvielfalt: Nahaufnahmen der Ringe und der Deko, authentische Porträts von Ihnen, dem Brautpaar und den Gästen, die klassische Hochzeitsreportage und vieles mehr. All dies erfordert ein aufmerksames Auge, was die Hochzeitsfotografie für uns so interessant macht.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Ihr Elbhochzeiten-Team

Elbhochzeiten
Bremerstraße 67
Tel.: 040 / 181 03 994
info@elbhochzeiten.de

Anfrage für “NUR” ein Fotoshooting

Nach dem wichtigen Moment der Trauung könnt ihr es nun entspannt angehen lassen, denn ihr seid jetzt verheiratet! Das ist der perfekte Zeitpunkt für das Paarshooting, welches fester Bestandteil einer jeden Hochzeitsreportage ist. Dieses findet idealerweise an einem schönen Ort in der Nähe der Hochzeitslocation statt, während sich die Gäste bekannt machen. Den perfekten Ort für das Paarshooting können wir gemeinsam im Vorfeld aussuchen oder uns ganz spontan am Tag der Hochzeit entscheiden.

JETZT ANFRAGEN