Skip to main content

Online(Video)-Kennenlerngespräch

By 17. Januar 2021Hochzeitsalben, News

Liebe Brautpaare,
Ich glaube nach wie vor, dass sich in wenigen Monaten schon alles step by step normalisieren wird und wir im sommer mit den Hochzeitsfeiern starten können; der Start mit der Impfung ist ein positives Vorzeichen hierfür.

Besonders in dieser Phase, geplagt von Planungsschwierigkeiten und vielen Fragezeichen natürlich auch in Zusammenhang mit Eurem schönsten Tag, möchten wir uns Mühe geben mit Rat und Tat und größter Kulanz an Eurer Seite zu stehen.

Hierfür möchten wir absofort das „Online-Video-Kennenlerngespräch“ für euch anbieten. Ihr könnt ganze bequem vom Sofa aus mit uns eure Hochzeit planen und somit den nötigen Abstand halten.
Das persönliche Kennenlerngespräch ist für uns das A und O jeder Hochzeitsreportage; so können wir offen über eure Wünsche und Vorstellungen sprechen.
Hier haben wir dann natürlich auch die Möglichkeit uns über alle Eure Fragen und Anregungen zu unterhalten.

Vereinbart jetzt ein Video-Gespräch mit uns und schreibt uns eine Nachricht.
Wir freuen uns euch kennenzulernen.